Controlling 21

Dr. J. Schuhmacher

Zieldomain

Bei einigen Auftritten finden sich keine Einträge in diesem Feld des Logfiles. Es ist dann mit einem Gedankenstrich gekennzeichnet.

Falls dort etwas eingetragen ist, findet sich überwiegend die Domain der eigenen Firma: www.firma.de. In den Fällen, in denen mehrere Domains auf einem eigenen Server betrieben werden, können hier auch unterschiedliche Zieladressen eingetragen sein. Teilweise kann das www. davor entfallen.

Dieses Feld hat nur bei Multi-Domain-Auftritten einen Sinn und entfällt deshalb teilweise auch. Bei solchen Auftritten, die viele Internet-Adressen auf dieselben Dateien verweisen lassen, kann man die einzelnen Unter-Domainen (z.B. www.firma.de und www.firma.com) im Logfile separieren.

Hilfe

Ich helfe Ihnen bei der

Analyse Ihres Internet-Auftrittes

Controlling - Messen Sie Ihren Erfolg im Internet
Tanzen lernen im Internet
Online Tanzen lernen
Alles zur erfolgreichen Fotografie

Zum Seitenanfang

Controlling21.de - Dr. J. Schuhmacher
Internet und Multimedia in Perfektion